Anzeige 7 Tipps Für Die Offene Küche Boho And Nordic Diy

halle innenarchitektur Anzeige 7 Tipps Für Die Offene Küche Boho And Nordic Diy

halle innenarchitektur Anzeige 7 Tipps Für Die Offene Küche Boho And Nordic Diy

7 tipps für die küche
7 tipps für die küche
7 tipps für die küche
Küchenregal update
7 tipps für die küche
7 tipps für deine küche
Flur update boho lookdiy
7 tipps für deine küche
Fehler beim wohnung aufräumen und putzen
Diy osterdeko
Ich liebe stilbrüche zu besuch bei bohoandnordic nahe stuttgart
Flur update
Diy regale aus weinkisten selber machen
7 tipps für deine küche
Wohnideen
Esszimmer update wandfarbe selber mischen
Trendiga och våriga ikeahacks elle decoration bedroom design pinterest decoration bedrooms and diy bedroom décor
Küche im skandinavischen look 4
Diy geschirrtücher selber machen
Diy bastelideen

Immer wieder werden die Dinge bei uns aussortiert, die wir nicht mehr brauchen bzw. schon ewig nicht mehr in der Hand hatten. Wenn man nicht so viel hat, muss man auch nicht so viel putzen. Und den neu entstandenen Stauraum kann man wiederum für Dinge nutzen, die vorher keinen richtigen Platz hatten. 

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Partnerlinks* Heute gibt gib es kurzes Wohnzimmer-Update, weil ich mich schon wieder nicht beherrschen konnte. Ja, ich habe es wieder getan! An einem Vormittag habe ich (wie immer)ganz spontan die Möbeln im Wohnzimmer hin und her geschoben (als ob ich nichts Besseres zutun hätte) und wie es jetzt…

DIY/Bastelideen einfache DIYs DIY süße Wimpelkette – Dekorationsideen für den Balkon

DIY/Bastelideen Wohnideen Esszimmer Update – Wandfarbe selber mischen

Ohne die wäre alles hier nicht so einfach. In unserer Kammer können wir sehr viele Sachen aufbewahren. Nahrungsmittel klar, aber auch Elektrogeräte wie Staubsauger, Kaffeemaschine, Toaster und auch Gefrierschrank finden darin Platz. Mein Tipp an dieser Stelle; wenn du auch eine Speisekammer hast, dann hole wirklich das Beste daraus und bewahre soviel wie möglich darin auf, dann hast du auch mehr Platz in der Küche. 

Im letzten Post habe ich euch ja schon erzählt, dass wir die Fototapete im Esszimmer entfernt haben und heute erfahrt ihr auch den Grund dafür. Ausserdem verrate ich euch, welche Wandfarbe wir benutzt haben und wie man sie selber mischen kann. Ich will gar nicht groß um den heißen Brei reden, die Tapete musste weg,…

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks.* Es gibt wieder Neuigkeiten aus unserer Küche und zwar wurden die Regale ausgetauscht. Die weißen Regale wurden durch Weinkisten ersetzt (wie es vorher aussah, kannst du hier anschauen). Die Weinkisten haben wir schon seit einer Ewigkeit, in der alten Wohnung hatte ich sie auch als Wandregale. Nur…

Manchmal wenn die Mädels die Macht an sich gerissen haben, sieht es bei uns auch total chaotisch aus. Wenn ich aber Bilder im Internet veröffentliche, dann muss es aufgeräumt sein. Ich gehe auch gewaschen und mit sauberen Klamotten aus dem Haus. Weil es mir so besser gefällt. Was ich eigentlich mit dieser Geschichte sagen will, man sollte wirklich nicht anhand eines Fotos über jemanden urteilen, den man nicht kennt. Solang niemand anders zu Schaden kommt, kann doch jeder so leben wie er will. Für ein aufgeräumtes Zuhause muss sich niemand rechtfertigen. Und für ein unaufgeräumtes genau so wenig…

Wohnideen Dekotipps für dein Regal – so macht das Dekorieren Spass!

DIY Schlüsselbrett selber machen – eine Wolke für die Schlüsseln

DIY/Bastelideen DIYs mit Holz Anzeige – DIY Möbel aus Paletten

In einer Küche mit offenen Regalen ist es sehr wichtig, voraus zu planen, wo was hin kommt und warum. Dann schaffst du es auch leichter, Ordnung zu halten. 

Für viele ist ja die Küche das Herzstück des Hauses. Bei uns ist es auch so ähnlich, unsere Küche spielt hier eine super große Rolle. Deswegen bin ich auch so froh, dass alles (Planung und Umsetzung) gleich von Anfang an so gut geklappt hat. Schon vor dem Umzug wusste ich ziemlich genau, welche Küchenmöbeln rein…

Heute geht es um unsere Küche, die ich nach wie vor immer noch sehr liebe. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut, sie offen zu gestalten. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, sie sauber zu halten. Es ist natürlich viel einfacher, die Sachen in den Schränken verschwinden zu lassen aber ich würde meine offene Regale mit all den schönen Dingen darauf, nicht mehr hergeben. Heute möchte ich einfach mal erzählen, wie ich es schaffe sie sauber zu halten, obwohl hier Vieles offen rumsteht. 

Wenn ich etwas (Küchenmaschine, Abtropfgestell) permanent auf die Arbeitsfläche hinstelle, dann ist es farblich eher dezent gehalten oder es passt farblich zu ihrem Umfeld. So wirkt es trotzdem nicht so unruhig, obwohl viele Dinge auf der Arbeitsplatte stehen. Und ansonsten kommt benutztes Geschirr sofort in die Spülmaschine.

Dieser Beitrag enthält Werbung Heute geht es um unsere Küche, die ich nach wie vor immer noch sehr liebe. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut, sie offen zu gestalten. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, sie sauber zu halten. Es ist natürlich viel einfacher, die Sachen in den Schränken verschwinden zu lassen…

DIY/Bastelideen DIYs mit Holz einfache DIYs DIY Deko Holzkiste selber machen

* Dieser Beitrag enthält Werbung Den Herbst mag ich ja total gerne aber an kalten und grauen Herbsttagen bleibe ich doch lieber drinnen und mache es mir Zuhause gemütlich. Wahrscheinlich geht es dir auch so ähnlich oder? Deswegen möchte ich dir gerne zeigen, wie du mit diesen 3 DIY Dekorationsideen für den Herbst dein Zuhause richtig schön…

Vor einiger Zeit hatte Mike mich auf einen Kommentar unter einem Bild von unserer Küche aufmerksam gemacht. Jedenfalls hat sich die Dame laut gefragt, wie die Küche einer 3fachen Mama denn so aussehen kann und ob es auch darin gekocht wird und noch viele andere Dinge, die nicht sehr nett waren. Nun ja, bei uns wird es tatsächlich täglich gekocht. Wenn ich (meistens am Wochenende) keine Lust dazu habe, dann kocht Mike. Es kommt sehr selten vor, dass wir auswärts essen gehen oder uns etwas bestellen. Mit einem Kind, das eine schwere Lebensmittelallergie hat, essen wir nur das, bei dem wir wissen was alles drin ist. Und ja, nach dem Kochen sieht es hier aus wie auf dem Schlachtfeld, vor allem wenn Mike am Herd war. 😉 Aber ich räume die Küche immer auf, wenn es nötig ist. Auch nach einer Feier um 3 Uhr morgens. Ich mag es, wenn ich morgens in meine aufgeräumte Küche gehe und mir eine Tasse Kaffee mache. Für diesen Moment stehe ich abends auch länger in der Küche und mache alles sauber, weil ich meine Prioritäten setze.

Ich liebe Geschirr, egal ob Tassen oder Teller, davon kann ich wirklich nicht genug bekommen. Vor allem liebe ich aber kleine Schüsseln. Es liegt wohl daran, dass ich als Kind immer Reis aus einer Schüssel gegessen habe. Unser Nutzgeschirr steht auch immer offen rum, so weiss auch jeder wo was steht und warum sollte man all die schönen Dingen verstecken? Ich nutze das Geschirr sogar als Dekoration in der Küche. Unser Geschirr ist ein Mix von verschiedenen Herstellern. Die Mischung macht’s ist mein Motto. Beim Kauf achte ich einfach darauf, dass sie zueinander passen. Wie das Tosca Geschirr (im Bild unten rechts), das so perfekt hier rein passt und unser Herz auch im Sturm erobert hat.

Wie versprochen, gibt es heute Bilder von dem fertig dekorierten Wandgitter zu sehen. Das Dekorieren gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, weil das Wandgitter doch schon ziemlich groß ist. Aber letztendlich kannst du dein Wandgitter so dekorieren, wie du willst. Hänge einfach die Sachen auf, die dir gefallen. Wirkliche Tipps gibt es von mir deswegen…

Vielen lieben Dank an Dasherzallerliebste für die wunderschöne Kooperation. 

Freebies Wohnideen Alle Infos zu den Wandfliesen in der Küche

Hoffe, der Beitrag hat dir gefallen, auch wenn er etwas länger geworden ist als sonst. 🙂 

DIY/Bastelideen Wohnideen DIY Regale aus Weinkisten selber machen

Nachdem ich echt viele Fragen bezüglich der Wände im Spielzimmer von den Mädels bekommen habe, war es einfach an der Zeit, einen Beitrag darüber zu schreiben. In diesem Beitrag möchte ich auf eure Fragen eingehen und versuchen die auch so gut wie möglich zu beantworten. Gleichzeitig zeige ich euch hier auch, wie ich die Wandsticker…

einfache DIYs Wohnideen DIY Wandgestaltung – Einfach aber effektiv

Mit der Zeit habe ich es mir angewöhnt Kochtöpfe und Pfannen nicht auf dem Herd stehen zu lassen, auch wenn noch Essen drin ist. Das übrige Essen kommt in den Kühlschrank. Das Kochgeschirr wandert in die Spülmaschine. Es sieht einfach ordentlicher aus, wenn es auf dem Herd nicht so voll steht. 

Und weiter geht es mit der How-to-Serie, heute mit dem Thema: Wie dekoriere ich ein Regal? Offene Wandregale finde ich total schön, deswegen haben wir auch so viele in unserer Wohnung. Leider ist es nicht  ganz so einfach, solche Regale zu dekorieren. Entweder man schafft es mit einem „WOW-Effekt“, weil man ein Naturtalent ist oder auch…

Na, wie weit seid ihr schon mit den Weihnachtsvorbereitungen? Unsere Weihnachtskisten sind zwar immer noch  im Keller aber am Wochenende sind einige selbstgemachte Weihnachtsdekos fertig geworden, deswegen sieht unsere Wohnung mittlerweile auch schon weihnachtlich aus. Wer mir auf Instagram folgt, der hat es vielleicht auch schon mitbekommen, dass ich ganz viele Weihnachtssterne gebastelt habe. Und…

Freebies Wohnideen Wandgitter Dekorationsideen + 4 tolle Prints zum Ausdrucken

Dinge, die man braucht aber nicht unbedingt sehen will wie, Spülmittel, Spülschwamm usw. verschwinden nach dem Gebrauch in den Schrank. So bleibt der Bereich um die Spüle auch sauber. Beim Ikea gibt es Schubfächer, die sind wirklich super praktisch für Putzsachen oder auch Mülltüten. Davon habe ich insgesamt zwei und kann die nur empfehlen. 

DIY/Bastelideen Wohnideen 3 DIY Dekorationsideen für den Herbst

Im Dasherzallerliebste Online-Shop findest du neben dem wunderschönen Tosca Geschirr auch noch ganz viele andere Dinge für dein Zuhause, wie die Blumenampel aus Holz im skandinavischen Stil. Es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen! 

Die meisten Sachen auf den Regalen sind unsere Gebrauchsgegenstände. Die nutzen wir auch fast täglich. Deswegen gibt es da keine extra Arbeit, was das Spülen anbetrifft. Die Regale müssen natürlich hin und wieder geputzt werden, aber die gleiche Arbeit würde auch bei Hängeschränken anfallen. Da offene Regale oft unruhig wirken können, habe ich hier auch besonders darauf geachtet, dass es nicht zu überladen oder zu bunt ist.

Anzeige 7 Tipps Für Die Offene Küche Boho And Nordic Diy