Stauraumideen Für Die Küche Pressemitteilung Presseportal

halle innenarchitektur Stauraumideen Für Die Küche Pressemitteilung Presseportal

Kleine küche wohnräume wohnzimmer weiß küchen strandhäuser badezimmer nur die liebe desk comment
I love a unique home one where you can immediately tell something about the owner
39 einrichtungsideen für ihre ganz besondere küche
Smeg standkühl gefrierkombination pastellgrün rechtsanschlag jetzt bei super discount ch online bestellen ✓ gratis lieferung und bestellung gegen
40 ingenious kitchen cabinetry ideas and designs ❤ liked on polyvore featuring home and kitchen
Biela kuchyňa s indukčnou varnou doskou a bielou teplovzdušnou rúrou
Architektur länderküchen auf dem land ich bin kitchen dining architecture
Finde diesen pin und vieles mehr auf interior living room von creartea
Electrifying kitchen color combinations
Perimeter by zooco estudio
Küche ideen ideen für kleine küchen neue küche kleine küche designs küchentische kitchen trends kitchen black kitchen updates design kitchen
Hoekkeuken
July loves
25 nyheter til kjøkkenet bo bedre no
Wir lieben nicht nur seinen schweizer namen sondern auch das was es in sich hat vom chuchichäschtli ist hier die rede sein äusseres können wir nicht im
Architektur new yorker loft loft küche schlafzimmer loft loftwohnungen lofträume loft ideen moderne schlafzimmer wand ideen
Küchen
Foto und video badezimmer wohnzimmer tust du desk you think kitchen dining
Fliesen innenarchitektur rund ums haus runde wohnen diy küchenideen küchen design bungalow küchen kleine wohnungsdekation
Ikea stat kitchen microwave shelf cut from butcher block countertop material

„Eine HAKA ist für alle leistbar. Viele sind überrascht, wenn sie den günstigen Preis einer HAKA Küche erfahren. Der Kunde ist oft der Meinung, dass die HAKA Küche gegenüber Küchen von Großhändlern teurer ist, was nicht der Realität entspricht. Speziell im mittleren Preissegment ist die HAKA Küche preislich ganz vorne dabei“, sagt Gerhard Hackl. HAKA bietet Bestpreise und überrascht seine Kunden mit durchdachten Konzepten und tollen Angeboten. Jeden Monat neue Angebote So lässt sich HAKA auch immer wieder spezielle Überraschungen für die Kunden einfallen. Rund um die Zahl 9 – die kurze Produktionszeit der HAKA Maßküche – startet der innovative Küchenhersteller das ganze Jahr über Aktionen für seine Kunden. Mit dem Zahlenspiel 33+3=9 gibt es alle 33 Tage ein neues Angebot. Aktuell erhält der Kunde 3 Laden gratis zu seiner Küche sowie 33% Preisnachlass auf alle Gerätehochschränke. Bildnachweise: HAKA Küchen

Mut, Lücken zu schließen, ist ohnehin das Motto in der Küchenplanung. Schränke und Geräte gibt es meist in Normgrößen. Schnell entstehen ungenutzte Abstände zwischen Wand und Küchenzeile. Ob darin am Ende ein Weinregal oder ein maßgefertigter Unterschrank samt Auszügen Platz findet, bleibt jedem selbst überlassen. Entscheidend ist nur, dass auch die kleinste Nische in Stauraum umgewandelt werden kann.

Redaktionsgemeinschaft Bauen und Wohnen RGBuWStauraumideen für die Küche

Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) Harrlachweg 468163 Mannheim    DeutschlandTel: +49(0)621-8506100   Fax: +49(0)621-8506101    E-Mail: [email protected]

Augsburg (ots) – (tdx) In den meisten Haushalten ist die Küche das Herzstück. Jedoch neigt man dazu, sie mit allen möglichen Utensilien vollzustellen. So wünscht man sich nichts sehnlicher, als eine Küche, in der alles seinen festen Platz hat. Die Lösung ist einfach.

Für Rückfragen steht Ihnen Ihr AMK-Team sehr gerne zur Verfügung.

Zudem finden Sie zahlreiche allgemeine Informationen rund um das Thema „Küche“. Über die AMK-Bilddatenbank können Sie nach herstellerneutralen Bildern suchen.

Sie befinden sich im Presseportal der AMK – mit allen Informationen rund um die Küche. Sie haben hier die Option, in unseren veröffentlichten Pressemitteilungen zu stöbern oder gezielt über die Suchfunktion nach Kategorien zu suchen.

Eine Küche muss heute viele Bedürfnisse erfüllen. Die größtmögliche Funktionalität steht dabei im Vordergrund, aber auch die Behaglichkeit gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. „Die wohnliche Küche mit Holz als Material ist derzeit sehr beliebt. War lange Zeit puristisches Design mit vorwiegend weißen, geradlinigen Elementen vorrangig, so ist jetzt wärmeres Flair gefragt. Auch andere natürliche Materialien, wie Stein und Keramik werden von den Kunden verstärkt nachgefragt“, so Gerhard Hackl über die aktuellen Kundenwünsche. Bei HAKA stehen Ergonomie, Funktionalität und das Aufspüren neuer Trends im Vordergrund. „Wir bringen ständig Neues. So sind zum Beispiel die Premiumdekore in Holzhaptik eine Neuheit, da sie von echtem Holz nicht zu unterscheiden sind. Ganz aktuell haben wir Keramik-Oberflächen im Programm, die sehr robust und ebenso widerstandsfähig wie Stein sind,“ so Gerhard Hackl. Innovative Maßküchen und regionale Wertschöpfung Österreichische Qualität und die Produktion am Standort Traun – das ist ungebrochener Grundsatz von HAKA-Chef Gerhard Hackl. Seit 85 Jahren setzt der Familienbetrieb auf Handwerk, einen ausgeklügelten Maschinenpark, Qualität und Ökologie. Bereits in der dritten Generation werden alle Küchen am Standort Traun gefertigt. So bleiben 100 Prozent Wertschöpfung im Land. Transportwege werden eingespart und die Region wird gestärkt. Mit einer Erweiterung des Schauraumes und dem Bau eines Gewerbeparkes am Produktionsstandort Traun folgen weitere Schritte, um die Wertschöpfungskette auszubauen und wichtige Ressourcen zu sparen. “Der Konsument legt heute das Augenmerk verstärkt auf heimische Produktion. So wie im Lebensmittelhandel regionale Produkte eingekauft werden, ist auch die in Österreich produzierte Küche beim Kunden im Trend“, sagt Gerhard Hackl. Österreichische Qualität zu leistbaren Preisen Jede HAKA Küche ist maßgefertigt und ein Unikat. Bei der Herstellung wird auf nachhaltige Materialien geachtet. Und: Gerhard Hackl hat es sich zur Aufgabe gemacht, Küchen in 9 Werktagen zu produzieren. Einzigartig in der Branche und bis heute ungeschlagen.

Ungenutzter Stauraum befindet sich ebenfalls sehr häufig im Spülenunterschrank. Dort sind meist nur Mülleimer und Putzmittel untergebracht. Es bleibt viel leerer Raum rund um Spülbecken und Abtropfbereich. Die Lösung: Statt den Spülenschrank im oberen Bereich nur zu verblenden, kann sich eine u-förmige Schublade als goldwert erweisen. Dem bislang verschenkten Platz lässt sich ungeahnter Stauraum für allerlei Gegenstände abtrotzen, die beim Abwasch oder am fließenden Wasser schnell griffbereit sein müssen.

Von frischblut • Am 15. September 2015 • In Bauen Wohnen Haus Garten Pflege Bauen Wohnen Haus Garten Pflege 5-Elemente-Küche, Bar- und Küchentrends, Küchentrends Kommentare deaktiviert für HAKA Küche: Holz und Keramik im Trend

In der Küche gilt es, jede Menge Stauraum zu haben. Das bedeutet aber nicht noch mehr Schränke aufzustellen, sondern vorhandene sinnvoll zu nutzen. Vor allem durch die falsche Einteilung von Schränken wird viel Raum verschwendet. Bestes Beispiel ist der Vorratsschrank. In ihm sollte alles untergebracht sein, was im Kochalltag benötigt wird. Dies gelingt mit vollständig ausziehbaren Schubladen wesentlich einfacher, als Regalböden bis ins hinterste Eck zu befüllen. So entstehen Ordnung, Übersicht und ein bequemer Zugriff auf alle Vorräte.

Ähnlich ist es bei Eckschränken. Sie zählen zu den kniffligsten Zonen in der Küche. Statt Schubladen oder Schranktüren im 90-Grad-Winkel anzuordnen, machen Über-Eck-Vollauszüge Sinn. Einerseits verkanten geöffnete Fächer nicht mehr, anderseits hat man schnell alles zur Hand ohne sich bis ins hinterste Eck verrenken zu müssen.

Original-Content von: Redaktionsgemeinschaft Bauen und Wohnen RGBuW, übermittelt durch news aktuell

Eine Vielzahl weiterer Stauraumideen gibt’s unter https://www.blum.com/ideas.

In einer aufgeräumten und funktionalen Küche hat jeder Gegenstand einen perfekten Aufbewahrungsort. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129036 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.

Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/Redaktionsgemeinschaft Bauen und Wohnen RGBuW/tdx/Blum”

Redaktionsgemeinschaft Bauen & Wohnen Werner-von-Siemens-Str. 6 86159 Augsburg http://www.themendienst.de/rg-bauen-wohnen/ Tel: 0821 / 258 93 00 E-Mail: [email protected]

Stauraumideen Für Die Küche Pressemitteilung Presseportal